unterschiede astra turbo coupe

Diskutiere unterschiede astra turbo coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ist ja auch kein MJ 2003 :!: :!: :!: Der ist einer. :) :wink: Wenn es richtig eingestellt ist hat man aber deutlich besseres Licht...
Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Mein TQP ist Bj 8/03 und ich habe 2 Schlüssel mit FB!!
Ist ja auch kein MJ 2003 :!: :!: :!:
Mein OPC ist 09/03 und hat nur einen Schlüssel mit FB !!
Der ist einer. :) :wink:
auf xenon kann ich auch verzichten
Wenn es richtig eingestellt ist hat man aber deutlich besseres Licht.
Du kannst ne Klimaautomatik nur ein oder ausschalten, im ausgeschalteten Zustand kannst du dann aber nichts weiter machen, hast noch nich mal mehr ne Heizung, dass is bei der normalen Klimaanlage anders, da kannst auch mal ne normale Heizung benutzen. Ergo, du kannst ohne Kilomaautomatik nochmal Geld sparen
:shock: :?
Eine Klimaautomatik kann auch komplett manuell eingestellt werden; also Luftverteilung, Gebläsestufe und mit A/C oder ohne. Das lässt sich alles regulieren, die Gebläsestufen sogar feiner als bei der manuellen Klimaanlage

• unterschiede astra turbo coupe

Anzeige

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Achso, das wusste ich nich. Kenne nur die aus dem Omega und die is so, wie von mir beschrieben.

TurboOmega

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat das astra coupe nen regensensor??
was ist der unterschied zwischen tc und tc+ und esp und esp+
gab's das + auch in den coupes oder gibt's diese elekt. helferlein (esp+) nur in den neuen modellen alla vectra c

mfg martin

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Der Regensensor is nich immer dabei. Weiß nich, ob der irgendwann mal für nen kleinen Zeitpunkt Serie war, aber eigentlich nich, denn Hardwarekiller hat auf seiner Homepage schön erklärt, wie man den nachrüsten kann.

TurboOmega

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Einen Regensensor gibt es im Coupe/Cabriolet meines Wissens nach nicht, da die Scheibenwischer nicht den Bereich des Innenspiegels erreichen. Nur der automatisch abblendende Innenspiegel ist verfügbar.

@TurboOmega: Auch in einem Omega B kann man die Klimaautomatik manuell bedienen. Da gibt es doch extra ein "ECO"-Taste! Nur wenn man auf "Auto" bei der Lüftersteuerung drückt, geht automatisch der Kompressor mit an.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
OK, werd das nächstes Mal mal ausprobieren. Find ich ja nich schlecht, dass es doch funktioniert.

TurboOmega

Thema:

unterschiede astra turbo coupe

unterschiede astra turbo coupe - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben