Unterschied Zwischen motronic 2.5 und motronic 2.8 ¿

Diskutiere Unterschied Zwischen motronic 2.5 und motronic 2.8 ¿ im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe da eine frage . Es wird oft geredet über motronic 2.5 und motronic 2.8 . Was ist da denn der unterschied dran ? Danke für Antworten...
B

Bambas

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da eine frage .
Es wird oft geredet über motronic 2.5 und motronic 2.8 .
Was ist da denn der unterschied dran ?
Danke für Antworten
mfg Bambas : :lol:

• Unterschied Zwischen motronic 2.5 und motronic 2.8 ¿

Anzeige

Thema:

Unterschied Zwischen motronic 2.5 und motronic 2.8 ¿

Unterschied Zwischen motronic 2.5 und motronic 2.8 ¿ - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Checksumme Bosch Motronic 2.8: Hallo, weiß jemand, wie man bei einem geänderten Kennfeld für die C20XE Bosch Motronic 2.8 (583er HA Steuergerät) die Checksumme neu berechnet...
Oben