Unterschied zwischen Hydrost.???

Diskutiere Unterschied zwischen Hydrost.??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Hab da ne Frage, für n LET / XE gibts je nach Mot.Nr. unterschiedliche Hydrost. .... Best.Nr.: 640009 u. 640005 :arrow: wo liegt da...
S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Hab da ne Frage, für n LET / XE gibts je nach Mot.Nr. unterschiedliche Hydrost. .... Best.Nr.: 640009 u. 640005
:arrow: wo liegt da der Unterschied???
:arrow: Vor-, Nachteile???

Gruß Mike

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ab einem gewissen Baujahr wurden die Hydros verbaut aber wo der unterschied ist, sind die Leute bis heute noch am Rätseln weil es keinen gibt.
Kannst beide bestellen und beide verbauen,habe werder vor oder Nachteile.
Hat was mit bis und ab motornummer zutun.

PS:Kleine Beispiel:Habe Krümmerschrauben für den Kadett GSI 16V bei Opel bestellt,nach einer Woch rief mich der Opelfritze an und sagte mir das die seit einem halben Jahr im Rückstand seien.
Ich habe mir dann die vom Calibra bestellt (absolut indentische schrauben) und die waren nach 24std da :shock: :lol: :lol:
Anderes Auto,andere Bestellnummer andere Opelnummer aber selber Preis,selbe Schraube.
Und so führt sich das ich noch so einigen anderen Teilen weiter..... :?

Gruß Micha

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Unterschied besteht im Durchmesser des Hydrokolbens..das ist alles.
Man kann beide Varianten verbauen,allerdings soll die eine Variante besser für höhere Drehzahlen geeignet sein.

Gruß Sven

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
und nicht bei opel kaufen !!! weil böse zu teuer ...
Moin,
das ist ja noch gar nichts.
Bei Opel Hydrostößel LET bis Mot.nr. 34,63 Euronen das STÜCK !!!!
Risse nimmt immer noch 23 Euro das Stück.
Bei Ebay neue das Stück 14,25 Euro
Bei einem Motoren instandsetzer bei mir in der nähe 11,60 Euro .
Alle Preise incl. MWST.
Naja soweit so gut , jetzt kommts alle sind von dem gleichen Hersteller : FEBI BILSTEIN !!!!

Gruß

Thema:

Unterschied zwischen Hydrost.???

Unterschied zwischen Hydrost.??? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben