Unterschied zwischen GTC und OPC vom Sound

Diskutiere Unterschied zwischen GTC und OPC vom Sound im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo !! Hab nen Opel Astra G OPC und bin vor kurzem den GTC gefahren mit dem genau selben Motor aber der GTC hat nen viel besseren sound und die...
F

Fabster

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Hab nen Opel Astra G OPC und bin vor kurzem den GTC
gefahren mit dem genau selben Motor aber der GTC
hat nen viel besseren sound und die Auspuff anlage ist
gleich bis auf den Endtopf und der allein macht den sound ganz sicher nicht aus !

Weiss jemand ob da innerlich ein unterschied zwischen den anlagen bestehet ?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nö den LET gibts ned im H heißt dann LEL LER. Vom Aufbau im groben Prinzip gleich. Sound ist sicherlich nur durch die Auspuffanlage anders. Opel kommt ja so langsam auf den Trichter bischen Sound zu machen.

Der LER von meinem Dad hört sich auch schon ned schlecht an.

Thema:

Unterschied zwischen GTC und OPC vom Sound

Unterschied zwischen GTC und OPC vom Sound - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben