Unterschied zwischen 16V KW und 16V turbo

Diskutiere Unterschied zwischen 16V KW und 16V turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist ein unterschied zwischen einer 16V und einer 16V Turbo Kurbelwellw B.z.w Kolben, Pleul danke
H

hansl

Punkte Reaktionen
0
Ist ein unterschied zwischen einer 16V und einer 16V Turbo Kurbelwellw B.z.w Kolben, Pleul danke

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
in den ersten baujahren ja ... ab 93 ist 16 v und turbo kw gleich ...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
der Turbo hat andere Kolben,mit Mulde zur Verdichtungsreduzierung

G

Guest

Guest
Fasemann, wo liegt denn der Unterschied bei den ersten Baujahren ausser, der Kolben das ist ja klar!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die "ausgleichswangen " waren anders und die schwungscheibe .... die neueren 16v haben dei topfschwungscheibe

G

Guest

Guest
Das mít der Schwungscheibe ist mir auch Klar, aber bist Du Dir 100% sicher mit den Ausgleichwangen???

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmmm müßte mann mal wieder 2 zusammen legen und schauen ...aber ich bin nicht in der garage frag mal dei anderen experten

Thema:

Unterschied zwischen 16V KW und 16V turbo

Unterschied zwischen 16V KW und 16V turbo - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben