Unterschied von Tuningladern für Z20XXX

Diskutiere Unterschied von Tuningladern für Z20XXX im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie unterscheiden sich die Tuninglader für die Z20XXX Motoren von EDS(High Flow Lader) und die K16Gt2 Lader. Gruß VS
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie unterscheiden sich die Tuninglader für die Z20XXX Motoren von EDS(High Flow Lader) und die K16Gt2 Lader.

Gruß
VS

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir verkaufen nur noch K16GT2 Turbos für den Z20LEx ... alles andere hat sich als nicht bewährt !

Leistung in nahe Serienoptik 400PS mit darauf abgestimmer Motorhardware wie Pleule ect .

Gruß ASH@EDS

Thema:

Unterschied von Tuningladern für Z20XXX

Unterschied von Tuningladern für Z20XXX - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben