Unterschied Verteilergetriebe 16V und Turbo

Diskutiere Unterschied Verteilergetriebe 16V und Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe eine Frage: Sind die Verteilergetriebe vom Vectra 2000 4x4 und vom Calli Turbo gleich oder besser gesagt, kann man die tauschen?
T

ThoMa

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage:
Sind die Verteilergetriebe vom Vectra 2000 4x4 und vom Calli Turbo gleich oder besser gesagt, kann man die tauschen?

G

Guest

Guest
Verwende die Suchfunktion hier im Forum und Du wirst einige Themen über diese Frage finden!

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von ThoMa
Habe eine Frage:
Sind die Verteilergetriebe vom Vectra 2000 4x4 und vom Calli Turbo gleich oder besser gesagt, kann man die tauschen?

Nein, es sind beim Turbo VG einige Bauteile staerker ausgelegt als bei den 'normalen' VGs...

Gruss

T

ThoMa

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber die suche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen...

ok, es ist nicht so stabil aber wie sieht es aus wenn ich nur die kupplung umbaue? haut das hin?
hab das übliche prob das mir das servoöl rausdrückt, also hydrokupplung hin.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Mensch Leute, jetzt schreibt doch nicht immer solche 2Zeiler. Der Bastler braucht eure Hilfe. ;)

Und ich würde auch gerne wissen wo der Unterschied zwischen dem NE-VG; XE-VG; und dem LET-VG liegt.

Alleine schon weil die ja andere Getriebe angeflanscht sind.

Das F17 (NE); F20 (XE) und F28 (LET) sind mir bekannt.

Sind die 4x4 Getriebe an der hinteren Seite offen?

MFG
Oliver

Thema:

Unterschied Verteilergetriebe 16V und Turbo

Unterschied Verteilergetriebe 16V und Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben