unterschied ventieltaschen c20let z. z20let kolben

Diskutiere unterschied ventieltaschen c20let z. z20let kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo hatt jemand mal ein bild von einem c20let kolben wo der an den ventieltaschen geändert werden muss weil rein optisch hat der c-let doch...
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
hallo hatt jemand mal ein bild von einem c20let kolben wo der an den ventieltaschen geändert werden muss weil rein optisch hat der c-let doch größere ventieltaschen???

Thema:

unterschied ventieltaschen c20let z. z20let kolben

unterschied ventieltaschen c20let z. z20let kolben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Oben