Unterschied STRG PJ und PK

Diskutiere Unterschied STRG PJ und PK im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Mich würde mal interesieren wo der unterschied zwischen einem Steuergerät mit Kennbuchstaben PJ und kennbuchstabe PK ist? bzw. läuft der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mich würde mal interesieren wo der unterschied zwischen einem Steuergerät mit Kennbuchstaben PJ und kennbuchstabe PK ist?

bzw. läuft der c20let auch mit einem PJ steuergerät wenn ich ein PK drin habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied STRG PJ und PK

Unterschied STRG PJ und PK - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben