Unterschied PJ zu PK Steuergerät

Diskutiere Unterschied PJ zu PK Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, was ist eigentlich geändert worden als 1993/94 (glaub ich) das PK Steuergerät anstelle des PJ eingesetzt wurde? Die 27c256 (Eproms) aus dem...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hi,

was ist eigentlich geändert worden als 1993/94 (glaub ich) das PK Steuergerät anstelle des PJ eingesetzt wurde? Die 27c256 (Eproms) aus dem PK funktionieren doch auch im PJ oder?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das thema hatten wir schon mal...aber wo?? :confused:
soweit ich weis sind die steuergeräte identisch.....laufen beide mit den eproms.....schon gestestet ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
in der suchfunktion zu pk und pj fand ich nur ein thread...da stand aber nicht drin was nun der unterschied ist. Und genau das es geht stand da auch nicht nur beiläufig das pj in pk passt.

Wenns das selbe ist warum dann ne andere Seriennummer :) ?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Samy....

hab dir doch schon geschrieben, das es passt.....

Kurzzeitgedächtniss läßt grüßen...
Janosch aus BS

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
jaja :) du hast aber beiläufig geschrieben "müßte" passen :) das hat mir noch nicht gereicht... :)

Aber was der Unterschied zwischen den beiden ist wahr eigentlich der Hauptgrund der Frage..

Thema:

Unterschied PJ zu PK Steuergerät

Unterschied PJ zu PK Steuergerät - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ: Suche C20LET EDS Phase 1 Steuergerät PJ Würde evtl. auch was vergleichbares nehmen. Optimal wäre ein STG mit grossem MAP Sensor drin.
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben