unterschied Kupplung F16 und F20????

Diskutiere unterschied Kupplung F16 und F20???? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Sind die Druckplatten von F16 und F20 verschieden oder Gleich???Hatte mir nähmlich ein Motor mit F16 getriebe und Kupplung gekauft.nur hab...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sind die Druckplatten von F16 und F20 verschieden oder Gleich???Hatte mir nähmlich ein Motor mit F16 getriebe und Kupplung gekauft.nur hab ich jetzt das problem beim Einbau das ich die Druckplatte nicht weit genug anschrauben kann.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Teller- oder Topfschwungrad gibts, dazu jeweils die passende Druckplatte. Reibscheiben an sich sind gleich.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir nicht vorstellen da der Scheibendurchmesser auch schon unterschidlich ist, zumindestens von der erstewn F16 Getrieben ab 85 hat sich da was geändert gehabt bei den Kupplungen

Thema:

unterschied Kupplung F16 und F20????

unterschied Kupplung F16 und F20???? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben