unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6

Diskutiere unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, der calli hat ja 270er scheiben, aber der vectra nur 260er! sind die sättel auch anders? liegt da an der einzelradaufhängung? mfg ttb
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, der calli hat ja 270er scheiben, aber der vectra nur 260er!

sind die sättel auch anders? liegt da an der einzelradaufhängung?

mfg ttb

• unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmmm.....
mein ascona hat hinten 270x10...die bremse stammt aus nem vectra V6 bj 94

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hhm, dachte der turbo hat die größeren radlager und deshalb vieleicht auch größere scheiben?!?! komisch!

mfg ttb

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Die ganzen 16V Modelle haben doch 260er Scheiben hinten!

Ich glaube das ich das mal gelesen habe das die Sättel trotzdem gleich sind. weiss ich aber nicht 100%tig :roll:

Müßte man im EPC sehen können :wink:

MFG Micha

Thema:

unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6

unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6 - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6: Hi, ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die...
Heckblech Vectra A 4x4: Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
opel vectra a v6: mein Bruder will mit schweren herzen sein Vectra a v6 verkaufen hier der link: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-216-7940 mit denn...
Oben