Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6
Diskutiere unterschied hinterachsbremsen calli v6 und vectra v6 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, der calli hat ja 270er scheiben, aber der vectra nur 260er!
sind die sättel auch anders? liegt da an der einzelradaufhängung?
mfg ttb
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi,
Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Batterieabdeckung oben Opel Vectra C 2.8 V6: Hi,
ich suche die obere Batterieverkleidung für einen Vectra/Signum mit 2.8L V6 Motor. Die von anderen Motoren passen leider nicht, da die...
Heckblech Vectra A 4x4: Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
opel vectra a v6: mein Bruder will mit schweren herzen sein Vectra a v6 verkaufen hier der link:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-216-7940
mit denn...