Unterschied Federbeine Cali Turbo bis bj 93 und ab 93?

Diskutiere Unterschied Federbeine Cali Turbo bis bj 93 und ab 93? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute , gibs da einen unterschied? hab welche drinn bj 92 mit 72mm radlagern, wenn ich das radlager anzieh muss ich noch eine zusätzliche...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi leute , gibs da einen unterschied?
hab welche drinn bj 92 mit 72mm radlagern, wenn ich das radlager anzieh muss ich noch eine zusätzliche unterlegscheibe zwischenlegen da ich sonst die mutter nicht sichern kann, irgentwas passt da nicht so,muss ich da noch was ändern?

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ja die eine hatt aber net gereicht
hab erst gedacht das die antriebswellenenden anders sind, blick da grad garnet durch

mfg.pm

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jap ich weiss die die radnabe bis BJ etwas grösser ist (kriegst keine 288er scheibe drauf)

wie das mit den lagern ist, weiss ich nicht

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
kann mir jem. sagen welche radnabe dann zu welchen federbein passt, hab nur die federbeine mit 72 mm radlager da, aber wahrscheinlich 2 verschiedene

mfg.pm

Thema:

Unterschied Federbeine Cali Turbo bis bj 93 und ab 93?

Unterschied Federbeine Cali Turbo bis bj 93 und ab 93? - Ähnliche Themen

Federbeine Calibra Vectra Turbo bis Bj: Suche 2 Federbeine mit 5x110 aus einem Calibra oder Vectra A Turbo bis Bj., also bis 09/92 mit den alten Radnaben mit 143mm und dem 72er Radlager...
vectra A V6 HA bremse: hi!! vorerstmal, ja ich hab die suche gequält aber nix spezifisches gefunden nun mal zur vorgeschichte!! habe vor meine corsa b achse umbauen zu...
i500 Bremse auf nen cali turbo: Hallo, hab mich mal gefragt, ob ich auf meinen cali turbo Bj'96 ohne weiteres ne i500 Bremsanlage montieren kann. Soweit ich weiß sind die...
Oben