Unterschied EDS Ph. 3 und Ph. 3+

Diskutiere Unterschied EDS Ph. 3 und Ph. 3+ im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze einfache Frage, was ist der Unterschied zwischen einer EDS Ph.3 und der Ph. 3+? Habe in der Suche nix gefunden... oder ist die 3+...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kurze einfache Frage, was ist der Unterschied zwischen einer EDS Ph.3 und der Ph. 3+?

Habe in der Suche nix gefunden... oder ist die 3+ gleich der 3.5?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ich glaub + hat Lambdaüberwachung

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ach ok, danke...

Noch ne andere Frage, bringt es mir was, wenn ich NUR die EDS Ph. 3 Chips habe also ohne den Drehregler und ohne Dampfrad (das doch diese kleine Platine oder)

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
NUR die Chips werden dir nicht wirklich weiterhelfen. Brauchst ja nur mal auf der Homepage nachschauen, was noch alles dazugehört :wink:

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Ja, also gehört zur Ph. 3 noch der Regler und diese Platine (Dampfrad) nur Chips sind also "nutzlos"... War ja eigentlich nur Interesse halber... Hatte die Ph. 3 ja selber...

Hab aber gesehen, dass einer bei E-Bay immer die Ph.3 Chips verkauft... aber ohne was dazu und dachte mir schon, dass das eigentlich für den Ar... is...

Thema:

Unterschied EDS Ph. 3 und Ph. 3+

Unterschied EDS Ph. 3 und Ph. 3+ - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben