Unterschied Drosselklappe XE zu LET

Diskutiere Unterschied Drosselklappe XE zu LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist zwischen der Drosselklappe vom LET und XE ein Unterschied oder warum haben die verschiedene Teilenummern bei Opel? Ich dachte da ist alles gleich?
C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Ist zwischen der Drosselklappe vom LET und XE ein Unterschied oder warum haben die verschiedene Teilenummern bei Opel? Ich dachte da ist alles gleich?

L

letastra

Guest
hi

an der LET-Klappe ist ein Vacanschluss für das STG, außerdem fehlt der Eingang für die VD-Entlüftung.

Gruss

Thema:

Unterschied Drosselklappe XE zu LET

Unterschied Drosselklappe XE zu LET - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben