Unterschied bei den Lambdasonden z20let????

Diskutiere Unterschied bei den Lambdasonden z20let???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Servuzzz leute, unzwar wollte ich wissen ob bei den z20let motoren die lambdas unterschiedlich sind der im Vor- und Hauptkat??? Weil bei mia die...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Servuzzz leute,

unzwar wollte ich wissen ob bei den z20let motoren die lambdas unterschiedlich sind der im Vor- und Hauptkat??? Weil bei mia die im Vorkat defekt ist.....

Und ob ihr mir eine Vergleichsnummerr habt von den beiden???

Soll ich die von FOH kaufen oder kann man die auch vom Zubehör holen???

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Sind definitiv unterschiedlich, wie schon geschrieben, ich würde Originalteile nehmen, aber nicht vom FOH.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja das sie unterschiedlich sind hab ich ja jetzt verstanden aber hat niemand eine Boschnummer mit der ich weiß des ist die Vorder und des ist di Hintere........

Wo sind die ganzen Tuner die sonst immer alle NR und Antworten parat haben........

jmturbo

jmturbo

Punkte Reaktionen
0
bosch : 0-258-006-280
opel : 8-55-378-9201-421

soll die hintere sonde sein,also die fürn hauptkat....

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
bosch : 0-258-006-280
opel : 8-55-378-9201-421

soll die hintere sonde sein,also die fürn hauptkat....

hallo hab mir gestern eine von Seik geholt für vor den Kat Bosch nummer ist 0-258-006- 171, die selbe ist im Agila 1,2er verbaut habe bei Seik 40€ bezahlt mit Garantie ! Also eine neue kostet so 125€ im Zubehör musst halt nur die Bosch nummer angeben : 0 258 006 171 also das ist die die im Vorkat reingeschraubt wird, bei mir war die Heizung defekt...

Thema:

Unterschied bei den Lambdasonden z20let????

Unterschied bei den Lambdasonden z20let???? - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben