Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Diskutiere Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat einer irgendwas schriftliches zu Wilwood Bremsanlagen/kits die die Eintragung ermöglichen? Hab das Set von Timms mit Fischer...
C

Corsa A 16V

Guest
Hat einer irgendwas schriftliches zu Wilwood Bremsanlagen/kits die die Eintragung ermöglichen?

Hab das Set von Timms mit Fischer Stahlflexleitungen.

Handelt sich um 256x24er Sandtler RS, 4 Kolben Midlitesättel und den passenden Adaptern für Corsa B

• Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gibts leider nix. Bei Timms kriegst du aber ne Adresse wo ne Eintragung vor Ort möglich ist.

C

Corsa A 16V

Guest
Gibts leider nix. Bei Timms kriegst du aber ne Adresse wo ne Eintragung vor Ort möglich ist.

Bringt mir aber nix,da ich ne vollabnahme von nem ganzen fahrzeug habe mit ca 10 eintragungen ;(

Und wie gesagt eine eintragung in den papieren würde mir ja reichen.

Bzw ein tüv prüfer der das schonmal gemahct hat und meinem weiterhilft.

Oder eben die adresse von timms prüfer

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lass doch den Rest dort auch eintragen... sonst keine Chance...

C

Corsa A 16V

Guest
ich glaube nicht das die mir den rest dort eintragen,ausserdem hab ich keine lust auf gut glück durch ganz d zu fahren

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Sollen se nur die Bremse eintragen, rest machst du halt vorher zu Hause...

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ne, weil die Bremssättel ja sogesehn aus nem Bausatz-Kit stammen und nicht direkt von einem Fahrzeug, wurden also sogesehn im Vergleich zu Porschesätteln noch nicht getestet, bzw es gibt halt nichts schriftliches dafür.

C

Corsa A 16V

Guest
Sollen se nur die Bremse eintragen, rest machst du halt vorher zu Hause...

Da hast du schon recht, aber da ergibt sich wieder das prob,dass ich für den tüv bei uns auf die serien 256er umbauen muss,bedeutet,sättel,bremsschläuche vorn,3/20er bremsdruckminderer ha,was mir zusammen mal schnell 200€ kost und das ganze für 1 tüv besuch ;(

Bin kein geizer,aber so locker hab ich das geld für eigentlich unnützes zeug auch nicht.

ich glaube nicht das die mir den rest dort eintragen
??
Versteh ich net ganz.
Wenn alles mit rechten Dinen zugeht, sollte das doch kein Problem sein

C20LET im Corsa B mit 14", 256er Bremse,D3 Kat, Carbon Ansaugbox

Das tragen mir vielleicht 5% von allen TÜVern in D ein.

Ne, weil die Bremssättel ja sogesehn aus nem Bausatz-Kit stammen und nicht direkt von einem Fahrzeug, wurden also sogesehn im Vergleich zu Porschesätteln noch nicht getestet, bzw es gibt halt nichts schriftliches dafür.

Deswegen recht mir ja schonmal ne abnahme

C

Corsa A 16V

Guest
So,hat sich erledigt hab etz 3/20er druckminderer bestellt und fahre mit der opel 256er zur haupteintragung und dann mal rumtelen wer mir die wilwood einträgt,eine adresse hab ich ja ums eck,mal sehen vielleicht klappts dann bei dem.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gib mal bescheid wenn du ne Adresse hast, per PN oder so.
Hab Sättel die mit Wilwood baugleich sind (5 1/4" Bauweise) und bin auch schon am rumrennen...
"Theoretisch" dürfte den Prüfer die Bremse nicht interessieren wenn du andere Sachen einträgst, solang er keine HU mitmachen soll...

C

Corsa A 16V

Guest
er soll aber die bremse an der ha eintragen und dazu muss er tests machen ob das mit dem hbz/bkv/dmv hinhaut

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
14er und LET würde ich auch nicht eintragen :-(

C

Corsa A 16V

Guest
14er und LET würde ich auch nicht eintragen :-(

nur komsich das ich mit 14" mehr abrollumfang hab als die meisten mit 16" und 195/40

also,worauf baust du etz dann deine aussage auf?

und glaub mir,die teile die ich an der 256er bremse fahre die bremsen um welten besser als 95% die hier mit ner alten serien oder zimmermann 284er rumfahren

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Corsa

Hi!
Endlich mal wieder wer der nicht nur nach der Optik geht sondern auch mal das Technische im Auge hat.. :D

Hab eigendlich auch nichts anderes erwartet von dir.. :wink:

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
*muahahahahaha* die bärchenfelgen habe ich ja ewig net mehr gesehen.... :lol:

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Felgen

HI!
ja gut die müssen es ja nicht unbedingt sein,gibt ja genug andere schöne 14Zoll Felgen mit passenden Reifen :lol:

Thema:

Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen

Unterlagen,Gutachten,Eintragung vom Wilwood Bremsen - Ähnliche Themen

Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben