Unterdruckschlauch

Diskutiere Unterdruckschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; gesucht
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
der wo der rote pfeil auf n bild ist vom bremskraftv. zur zur weberbrücke

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hab den Pfeil erst auch nicht gesehen :)
Würde den Schlauch selber anfertigen, wird wohl kein originaler sein. Den Schlauch bekommst in Kfz-Handel als Meterware, Unterdruck gewebeschlauch mit Stahlgewebe einlage.

Gruß

Thema:

Unterdruckschlauch

Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben