Unterdruckschlauch...

Diskutiere Unterdruckschlauch... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mal eine kleine Frage: Und zwar hab ich mir vor einigen Tagen das Flowmastersystem von Dbilas eingebaut. Beim Einbau muss ich...
ezekiel2003

ezekiel2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab mal eine kleine Frage:
Und zwar hab ich mir vor einigen Tagen das Flowmastersystem von Dbilas eingebaut. Beim Einbau muss ich wohl versehentlich den Unterdruckschlauch zum Turbo hin gelockert haben, sodass er ein paar Tage ab ging. Ab diesem Zeitpunkt hörte man ständig ein recht lautes quitschen beim vollen beschleunigen. Als mir das Geräusch aufgefallen war, habe ich sofort mein Motorraum unter die Luoe genommen und gemerkt, dass der Unterdruckschlauch ab war. Wieder draufgesteckt und fertig dachte ich...doch das quitschen ist zwar wesentlich leiser geworden, doch ganz weg ist es noch nicht!!! :(
Ist dort vielleicht was kaputt gegangen oder legt sich dieses Geräusch mit der Zeit wieder???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe....

Beste Grüsse

Christopher

Thema:

Unterdruckschlauch...

Unterdruckschlauch... - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben