Unterdruckschlauch fliegt immer wieder ab.

Diskutiere Unterdruckschlauch fliegt immer wieder ab. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hab nen Problem mit dem Unterdruckschlauch der unten an den Unterdruckspeicher geht. In regelmäßigen Abständen fliegt der mir ab...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab nen Problem mit dem Unterdruckschlauch der unten an den Unterdruckspeicher geht. In regelmäßigen Abständen fliegt der mir ab, mittlerweile das 3.Mal. Is zwar keine Arbeit den immer wieder drauf zu stecken aber es muss ja ne Lösung dafür geben. Hab schon überlegt ne kleine Schlauchschelle dran zu machen, nur kam mir dann die Frage an welcher Stelle fliegt mir dann nen anderer Schlauch ab? Denke ich hab irgendwo nen Problem in dem Schlauchsystem nur wo? Auto ist bis auf die EVO 235 Hardwaremäßig eigentlich Serie, also woran liegts?
:?

Mfg

Sven

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
schlauch

habe das auch mal gehabt hatte das danach mit ne strapse fest gemacht und jetzt habe ich meine ruhe würde ich dir auch empfehlen

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Versuch mal nen anderen Schlauch, der wird einfach zu locker drauf sitzen, oder bestell die ganze Unterdruckleitung mal neu, die is nicht so teuer.

Gruß Daniel

Thema:

Unterdruckschlauch fliegt immer wieder ab.

Unterdruckschlauch fliegt immer wieder ab. - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..: Hi, hab immernoch das Problem das kein Druck gehalten wird. :x War gestern nochmal bis in die späten Abendstunden bei Helmut (CCT) und wir...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben