Unterdruckschlauch an Gt28RS anschliessen

Diskutiere Unterdruckschlauch an Gt28RS anschliessen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, habe das problem das am gt28rs keinerlei anschlussmöglichkeit vorhanden ist,beim k04 (opc2) lader ist da direkt nen anschluss für dran...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe das problem das am gt28rs keinerlei anschlussmöglichkeit vorhanden ist,beim k04 (opc2) lader ist da direkt nen anschluss für dran :roll:

muss ich da irgendwo nen t stück zwischensetzen, weil schläuche sind vorhanden, nur eben alle schon irgendwo dran.

kann mir da jemand auf die schnelle helfen???? :cry:

mfg marcel

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also ich habe hier nochmal nen bild von dem lader:

ich weiss jetzt nicht ob ich den schlauch von der druckdose nehme oder den oberen schlauch (der auch quer liegt).

aber einen brauch ich ja um einen sauberen wert zu bekommen :roll:

mfg marcel

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Auf dem Bild ist alles richtig angeschlossen!!

Evtl solltest du uns auch man verraten was du anschliessen willst?

Bzw wo ist beim OPC 2 Lader ein Anschluss den es bei dem Lader nicht gibt ausser der vom ULV?

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
ULV.. na dann hing da bei mir das POP OFF und der BDR dran. kann ich an den schlauch vom wastegate nen t stück zwischensetzen?

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
lol

Ich weis immer noch nicht was du anschliessen willst :D
Der Schlauch der früher zum ULV ging da kannst du dein BOV anschliessen.
Eine LDA kommt auch da dran, alternativ kann man auch den Anschluss vom BDR nehmen, da dann aber aufpassen dass das T-Stück zum anschliessen keine Verjüngung hat wie es bei den meisten LDA dabei ist!

T-Stück zum Wastegate geht nicht!
Was meinst du denn warum da extra ein Magnetventil mit Extra Anschluss dran ist...
Sicher nicht um ein BOV/ULV zu steuern ;)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Warum willst das Wastegate am Verdichtergehäuse anschließen?

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe jetzt nochmal nen bild im forum gefunden.... denke/hoffe jetzt weiss jeder welchen schlauch ich meine :roll:

die nummer 4 ist es: 4. Unterdruckleitung – Magnetventil Unterdrucksteuerung an Umluftventil

und dafür ist kein anschluss vorhanden, beim k04 aber schon!! wo kann ich die leitung jetzt dranmachen :?:

gruss marcel

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Diese Leitung entfällt. Entfernen oder Luftdicht verschließen. Bzw. an das Pop Off Ventil anschließen. Dann muß man dafür keine extra Leitung einbauen.

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Diese Leitung entfällt. Entfernen oder Luftdicht verschließen. Bzw. an das Pop Off Ventil anschließen. Dann muß man dafür keine extra Leitung einbauen.

also den schlauch herumführen und an den pop off schlauch hängen?!
wundert mich nur weil das pop off ja eigentlich auch an dem system hängt,das geht ja auch vom bdr ab!

oder ist das so gemeint das der pop off schlauch dann entfällt und der andere schlauch dann direkt ans pop off dran kommt?!

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Entweder du machst das BOV an den Schlauch den du jetzt übrig hast oder du lässt es am BDR angeschlossen und verschliesst den Schlauch den du jetzt übrig hast.

Egal wo du es anschliesst, wichtig ist das es ein geschlossenes System bleibt und nicht irgendwo ein Unterdruckschlauch nicht angeschlossen ist.
Wenn das der Fall ist miss er verschlossen werden!

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hab doch nochmal ne kurze frage... warum brauch ich die leitung eigentlich nicht mehr beim gt28rs??

hat der kein umluftventil mehr??

Thema:

Unterdruckschlauch an Gt28RS anschliessen

Unterdruckschlauch an Gt28RS anschliessen - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Unterdruckschlauch, Kurbelgehäuseentlüftung.....: Hallo, vorweg-ich habe in der Suche nichts gefunden. Habe nen Let mit K29 Lader. Da gehen normalerweise 2 Unterdruckschläuche an das...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben