unterdruckschläuche

Diskutiere unterdruckschläuche im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; von der drosselklappe her geht eine dünner zum bdr.ein großer zum ventildeckel.wo geht der andere dünne hin?der läuft ja über das magnetventil oder?
O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
von der drosselklappe her geht eine dünner zum bdr.ein großer zum ventildeckel.wo geht der andere dünne hin?der läuft ja über das magnetventil oder?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Tankenentlüftungsventil -> Aktivkohlebehälter

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ah ok!das hat der gar keinen drin...ist das tragisch?wenn man den nicht hat einfach den anschluss verschließen oder?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Müsste doch irgendwo in der Tankentlüftung verbaut sein? Gabs schon zu A Corsa Zeiten.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja gut wenn dann hinten am tank!weil vorne nicht...man muss dazu sagen der ist im kadett d...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Aso, dann ja definitiv nen Umbau, da gabs das vielleicht net bei allen Motoren (Vergaserkarosse?)

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ja das war ein 1.3 n....aber wegen der entlüftung hat der ja keine probleme im ll oder?

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Solange der Tank mit Frischluft versorgt wird gibt`s keine probleme wenn nicht hat der Tank ne delle, aber ansonstan spricht nix gegen einen verschluß des Schlauches...

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
ich hab auch den aktivkohlefilter wegrationalisiert! einfach den schlauch von der drosselklappe dicht machen :)

und den vom tank is freie lassen! aber riecht bei warmen wetter dann gut nach spritt ;)

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
hehe ja....ist doch gut! :D ...also steck ich den magnetschalter einfach aus und verschließ das loch

Thema:

unterdruckschläuche

unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
Oben