Unterdruckschläuche erneuern

Diskutiere Unterdruckschläuche erneuern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich wollte bei meinem LET mal alle Unterdruckschläuche im Bereich Turbolader, Wastegatedose und Saugrohr erneuern. Diese Plastikschläuche...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Ich wollte bei meinem LET mal alle Unterdruckschläuche im Bereich Turbolader, Wastegatedose und Saugrohr erneuern.

Diese Plastikschläuche werden durch mehrmaliges an und abstecken auch nicht besser und haben schon hier und da nen Knick.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich solch einen Schlauch in ausreichender Menge zu nem vernünftigen Preis bekomme?

Welchen Innendurchmesser brauch ich?

Gruß Flo

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Danke für den Tip.

Den Innendurchmesser weißt du nicht zufällig ausm Kopf, oder?

Naja, kann ich ja auch heute abend messen :lol:

gruß Flo

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
4mm innendurchmesser.Doch nimm lieber diese plastikröhrchen.Bekommst du bei jedem zuliefer,selbst ATU sollte sowas haben.Die kosten nicht mal nen € der Meter.Die Samcos finde ich persöhnlich nicht so toll habe ich wieder rausgeschmiessen,seitdem auch immer den richtigen ladedruck und kein leichtes schwanken

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
jeder Hydraulikfachbetrieb hat auch Pneumatikzubehör,da kriegst auch solche Schläuche z.B.von Festo,in schwarz oder blauer Farbe.

Thema:

Unterdruckschläuche erneuern

Unterdruckschläuche erneuern - Ähnliche Themen

VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben