Unterdruckleitungen C20LET

Diskutiere Unterdruckleitungen C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Wo kann man die Unterdruckleitungen (nicht Schläuche) vom C20LET kaufen, die vom Ladedruckregelventil zum Turbo, zum STG und zum Umluftventil...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Wo kann man die Unterdruckleitungen (nicht Schläuche) vom C20LET kaufen, die vom Ladedruckregelventil zum Turbo, zum STG und zum Umluftventil gehen??

Hab bei egay PU PE oder PUR Pneumatikleitungen gesehen, die aber nur bis 60 Grad aushalten, ich denke, das wid am Turbo etwas wärmer.

Gruß

C

Corsa A 16V

Guest
ich hab alles gegen die schwarzen schläuche von Festo getauscht,ansonsten meterware bei opel,aber arschteuer

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich hatte auch Meterware bei Opel gekauft, super stabil ...da Fasern bzw Gewebe einlagen ....mein Fehler ich hatte vorher nicht nach dem Preis gefragt !
2 Meter vom Lageristen geben lassen und an die Kasse .......150 euro !! mich hat fast der Schlag getroffen !!!

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hast du die 150 Euro bezahlt???
Wurden die Leitungen für dich extra bestellt?

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade im Stahlgruberkatalog was gefunden.

Polyamidschlauch/Rohr 5mm Aussendurchmesser 3mm innen für 54 Cent netto, der Meter. Tempbeständig bis kurzfristig 130 Grad.

Da kauf ich mir jetzt mal ein paar Meter und schau, ob das was aushält.

Danke für die Antworten.

Gruß

Tobi

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
einfach unterdruckleitungen bei emracing, turbozentrum oder wie sie alle heißen bestellen!
Meter knapp 8€, in 4, 6,8mm usw bestellbar, beim turbo am verdichter wird es net so warm und am wastegate kann der das ab!

habe meine mit selbstklebendem hitzeschutz dens beim bauhaus gibt eingewickelt, funktioniert wunderbar!

Thema:

Unterdruckleitungen C20LET

Unterdruckleitungen C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra g c20let: hallo leute! bin neu bei euch. kurze vorstellung. fahre einen Astra g mit c20let motor und insignia opc und und und .bin kleiner hobbybastler mit...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben