Unterdruckdose Unterdruckbehälter

Diskutiere Unterdruckdose Unterdruckbehälter im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Welche Funktion hat dieser Teil?Opel Nummer GM 8 50 084. Foto hier:
C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Welche Funktion hat dieser Teil?Opel Nummer GM 8 50 084.
Foto hier:

Anhänge

• Podtlaková nádobka.jpg
    Podtlaková nádobka.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 9
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Das müsste für die umluftklappe der Lüftung sein.

C

calimara

Punkte Reaktionen
2
Dieses Bild stammt von der Z20LET-Engine. Hat dieser Teil die gleiche Funktion wie C20LET? oder funktioniert es anders?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
diese Unterdruckdose hat mit dem C20LET Motor gar nichts zu tun,sie steuert diese Lüftungsklappe
Beim Z20LET wird Unterdruck gespeichert für das Ladedruck Bypassventil

Thema:

Unterdruckdose Unterdruckbehälter

Unterdruckdose Unterdruckbehälter - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Calibra Turbo hinteres Differential: Hallo, ich habe dieses hintere Differential als passend für den Calibra-Turbo gekauft. Die GM-Nummer passt wirklich, aber innen ist eine andere...
Oben