Unterdruckanschluss - Wo gibt es die Schraubnippel

Diskutiere Unterdruckanschluss - Wo gibt es die Schraubnippel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Suche einen Einschraubnippel bzw. Schlauchanschluss für den Unterdruckschlauch ähnlich wie er auch original in Lader des Z20LEH verbaut ist...
P

piep

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Einschraubnippel bzw. Schlauchanschluss für den Unterdruckschlauch ähnlich wie er auch original in Lader des Z20LEH verbaut ist.
Gewinde müsste M8x1.0 sein und der Schlauchanschluss 5mm wenn ich richtig gemessen habe.
Der Haken an der Sache ist dass ich den Nippel abgewinkelt brauche.
Weiß jemand wo ich soetwas bekomme ??
Gruss Piep

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Jede Pneumatikbude sollte sowas im Angebot haben.
Leider weis ich nicht 100% wie so ein tel genau heisst, sonst könnte man auch mal im netz danach suchen.

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon Stundenlang gesucht aber entweder passt das Gewinde nicht oder der Schlauchanschluss. Wenn beides passt gibt es nichts abgewinkeltes und wenn nur in Kunststoff.
Muss wohl doch den Schlauch verlängern und in 5 Bögen an den Anschluß führen.

NE-XX9

NE-XX9

Punkte Reaktionen
0
geh mal auf die hp der firma festo. gibt garantiert einen händler in deiner nähe ;)

14d

14d

Punkte Reaktionen
0
sandler ist auch ein guter tip. ist eine bochumer motorsport firma. oder tim,s motorsport in duisburg. die haben beide große lager und immer was im regal

Thema:

Unterdruckanschluss - Wo gibt es die Schraubnippel

Unterdruckanschluss - Wo gibt es die Schraubnippel - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben