unterdruck

Diskutiere unterdruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei mir liegen -0,65 an... Wenn der Unterdruck im Leerlauf zu niedrig wird schaltet die Motronic im Notprogram....(Overboost wird abgeschaltet)...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Bei mir liegen -0,65 an... Wenn der Unterdruck im Leerlauf zu niedrig wird schaltet die Motronic im Notprogram....(Overboost wird abgeschaltet) ...Aber da lagen auch nur -0.15 an...Das Blowoffventil hat den Unterdruck irgendwie gestört...

• unterdruck

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Stehen eure Ladedruckanzeigen überhaupt auf genau 0 mit stehendem Motor?????????

D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir steht der nadel genau zwischen 0 und 0,1 - bei stehendem motor!
Im Leerlauf aber -0,9 und mit motor bremse schon uber -1 !!!
Warum denn das ?

lg.Dragan

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab normal so 0.8, bei Motorbremse auch 0.9 bis 1 bar.

Thema:

unterdruck

unterdruck - Ähnliche Themen

Unterdrucksystem: Ich hatte keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen. Ich habe die Frage ob man anhand der Ladedruckanzeige sehen kann ob das Unterdrucksystem...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Oben