Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere unterdruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei mir liegen -0,65 an... Wenn der Unterdruck im Leerlauf zu niedrig wird schaltet die Motronic im Notprogram....(Overboost wird abgeschaltet)...
Bei mir liegen -0,65 an... Wenn der Unterdruck im Leerlauf zu niedrig wird schaltet die Motronic im Notprogram....(Overboost wird abgeschaltet) ...Aber da lagen auch nur -0.15 an...Das Blowoffventil hat den Unterdruck irgendwie gestört...
Hallo!
Bei mir steht der nadel genau zwischen 0 und 0,1 - bei stehendem motor!
Im Leerlauf aber -0,9 und mit motor bremse schon uber -1 !!!
Warum denn das ?
Unterdrucksystem: Ich hatte keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen. Ich habe die Frage ob man anhand der Ladedruckanzeige sehen kann ob das Unterdrucksystem...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben,
ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem:
Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt.
Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend,
Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will .
Hab meinen Astra H...