Unterdruck VOR und NACH Ladeluftkühler unterschiedlich??

Diskutiere Unterdruck VOR und NACH Ladeluftkühler unterschiedlich?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ja, das weis ich. Aber der kann kein Unterdruck aufzeichnen! Weil weiter runter als 98 kpa geht er ja nicht runter. Gesendet vom iPhone via...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Ja, das weis ich. Aber der kann kein Unterdruck aufzeichnen! Weil weiter runter als 98 kpa geht er ja nicht runter.

Gesendet vom iPhone via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterdruck VOR und NACH Ladeluftkühler unterschiedlich??

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!
eigentlich zähle ich gar nicht...habe irgendwas noch im Hinterkopf,damals von dem Anschlussplan vom elektronischen BOV...
warum zieht ihr euch daran hoch?ist das jetzt soooo wichtig ob das korrekt benannt ist?

Ich zieh mich nicht daran hoch, ich wollts hald wissen :wink:
Wenn wir gegeneinander oder von einander weg reden, ists ja auch kontraproduktiv.
Macht ja keinen Sinn wenn zwei dauernd von "vor der DK" reden und eigentlich meint jeder die "andere Seite" :wink:
Da is ja dann klar das man auf keinen grünen Zweig kommt, oder :wink:

Aber das hat sich ja jetzt eh erledigt und geklärt, weil ja schon vile Antworten drauf geschrieben wurden :D

Thema:

Unterdruck VOR und NACH Ladeluftkühler unterschiedlich??

Unterdruck VOR und NACH Ladeluftkühler unterschiedlich?? - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Zu wenig Unterdruck: Hab nen Problemchen. Vorgestern habe ich mein BOV eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert. Als ich heute eingestiegen bin, hat er nicht...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Oben