Unterdruck bei 0,5 bar

Diskutiere Unterdruck bei 0,5 bar im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir ist im Stand der unterdruck bei -0,5 bar. normal sollte er doch bei 0,7-0,8 liegen, oder? Liegt das evt. am schlechten Leerlauf (...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

bei mir ist im Stand der unterdruck bei -0,5 bar. normal sollte er doch bei 0,7-0,8 liegen, oder? Liegt das evt. am schlechten Leerlauf ( Rally Nocken) und / oder der verdichtungssenkenden Schmiedekolben? System scheint dicht zu sein, schließe also ein defekt im System aus!

mfg

TO

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe seit Kopfbearbeitung und PO-NW -0,65 bei gutem Leerlauf
Untersuche mal Deine kleinen Unterdruckschläuche genauer, da vermute ich mal am ehesten den Fehler.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
habe heute schonmal nen Teil der Schläuche gegen neue getauscht! Immer noch das gleiche! Sobald ich nen bisschen Gas gebe und dann vom Gas gebe geht der Unterdruck von -0,8 bis -0,7 . Wo geht er bei euch hin?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Also im Stand und wenn ich wärend der fahrt vom Gas gehe, hab ich auch so zwischen -0,6 und -0,8 bar. Denke, das ist normal und ok so. Hängt ja auch n bisserl von der Genauigkeit der Anzeige ab, da gibt's ja auch immer n bisschen Abweichungen...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also beim Apexi habe ich immer um die -0.56bar im leerlauf, beim runtertouren natürlich mehr bis etwa -0.8bar.
Während die Sandtler anzeige -0,7bar anzeigt im leerlauf, im plus bereich zeigt sie aber genau an.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir ist im Stand der unterdruck bei -0,5 bar. normal sollte er doch bei 0,7-0,8 liegen, oder? Liegt das evt. am schlechten Leerlauf ( Rally Nocken) und / oder der verdichtungssenkenden Schmiedekolben? System scheint dicht zu sein, schließe also ein defekt im System aus!

mfg

TO

ne im schubbetrieb haste vielleicht -,7 oder -,8 aber im leerlauf wird ja durch den leerlaufregler luft reingelassen ist glaub bei mir bei ca -,6

Thema:

Unterdruck bei 0,5 bar

Unterdruck bei 0,5 bar - Ähnliche Themen

Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Zu wenig Unterdruck: Hab nen Problemchen. Vorgestern habe ich mein BOV eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert. Als ich heute eingestiegen bin, hat er nicht...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Oben