Unterbodenfrage Calibra Fotos 4x4 Antriebsstrang

Diskutiere Unterbodenfrage Calibra Fotos 4x4 Antriebsstrang im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab hier scho mal wo Fotos vom Unterboden bzw. die unterschiede der Bodengruppen gesehen. Find Sie aber nicht. Ich will wissen...
chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab hier scho mal wo Fotos vom Unterboden bzw. die unterschiede der Bodengruppen gesehen. Find Sie aber nicht. Ich will wissen ob ich den Allradantriebsstrangs samt 3 Zoll Auspuffrohr in eine 2WD Karosse kriege, wenn ich den KAT weglasse! Normalerweise sollte ich das VG, die Kardanwelle und das Auspuffrohr doch Problemlos verlegen können, oder täusche ich mich da? Gibts da am Unterboden noch welche Tücken?
Hat die LET-4x4-Karosserie ausser die Katausbuchtung noch Unterschiede gegenüber den anderen Ausführungen?

lg

• Unterbodenfrage Calibra Fotos 4x4 Antriebsstrang

Anzeige

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Der 4x4 Unterboden hat an der Fahrerseite direkt neben der Mittelkonsole im Fußraum noch ne Aussparung fürs VG.

MfG Tigra2.0 16V

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
außerdem hat die 4x4 karosse vorn noch 2 weitere verschraubungspunkte für den hilfsrahmen und die befestigungspunkte für den kardanantrieb.

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Mit Hilfrsahmen meinst du die Fahrwerksbrücke... ja das is mir bekannt, stellt kein Problem dar! Die Kardanwellenschrauben kann man Problemlos nachmontieren, is auch keine Hexerei...
Die Ausbuchtun is fürn KAT, hab ich auch scho gecheckt...

Krieg ich nun aber den Auspuff ohne KAT also nur fettes Rohr neben der Kadanwelle vorbei oder geht das nicht???
Hat niemand ein Foto von dem Unterbodenteil damit ich da Platzverhältnisse sehe?

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
also mit nem fetten rohr dürfte es ziemlich eng werden im mitteltunnel

der auspuff is ja in der regel auch nich starr aufgehängt und wird beim kurvenfahren regelmäßig gegen die kardanwelle schlagen
das passiert beim normalen 4x4 schon wenn mal ein auspuffgummi nichmehr so mitmacht

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mehr hab ich jetzt auch nicht gefunden. Für's nächste mal, Google ist Dein Freund :wink:.

Das 2WD Bild habe ich aus dem Calibra.cc Forum und das 4WD Bild ist von Vectra16V.com.

Thema:

Unterbodenfrage Calibra Fotos 4x4 Antriebsstrang

Oben