Unsensible lenkung astra h turbo (z20lel)

Diskutiere Unsensible lenkung astra h turbo (z20lel) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hei leute. Weiss jemand ob es eine alternative zur sehr unsensiblen lenkung vom astra h turbo (z20lel) gibt? Gibt es vieleicht eine andere...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Hei leute.

Weiss jemand ob es eine alternative zur sehr unsensiblen lenkung vom astra h turbo (z20lel) gibt? Gibt es vieleicht eine andere lenkschachtel oder servopumpe, oder kann man per steuergerät was ändern?
Wäre um guten rat dankbar!!

• Unsensible lenkung astra h turbo (z20lel)

Anzeige

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey geh mal zum freundlichen eventuell kann der dir helfen!!
vieleicht ist auch ein fehler gespeichert

Thema:

Unsensible lenkung astra h turbo (z20lel)

Unsensible lenkung astra h turbo (z20lel) - Ähnliche Themen

Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben