Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps

Diskutiere Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Guten Abend Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto Er läuft unrund Zündkerzen und Spulen wurde schon getauscht MKL leuchtet nicht nur...
T

Tim97

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auto
Er läuft unrund
Zündkerzen und Spulen wurde schon getauscht MKL leuchtet nicht nur blinkt sie kurz wenn ich Beschleunige aber auch nicht immer vlt Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen.
Kette wird es denke ich nicht sein sie ist schonmal neu gekommen und macht keine Geräusche
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps

Unrunder Motorlauf z28 net 250 ps - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
C20XE M2.8 läuft unrund FC19 und 73: hallo zusammen. habe das problem das der motor schlecht anspringt und unrund läuft. habe die fehlercodes ausgelesen: 19 und 73 habe dann mal den...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
hilfe unrunder leerlauf: hallo habe seit heute folgendes problem habe einen unrunden leerlauf und er nimmt im ersten moment schlecht gas an danach läuft er ganz normal und...
Oben