Unruhiger Motorlauf

Diskutiere Unruhiger Motorlauf im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, mein Vectra LET läuft im Stand (kalt) etwas unruhig!Habe schon in der Suche gestöbert aber nichts eindeutiges gefunden! Habe schon...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Vectra LET läuft im Stand (kalt) etwas unruhig!Habe schon in der Suche gestöbert aber nichts eindeutiges gefunden! Habe schon einen neuen Temperaturfühler drinn, neue orig. Kerzen von Opel,neue Lamda,alle Dichtungen vom Motor,Zündkabel sind in Ordnung,neue Verteilerkappe mit Läufer! Kann es manchmal sein das es an den Kerzen liegt? Sind solche mit einer 7 in der Kennzeichnung! Der Motor ist Original bis auf einen großen LLK und 64er Gruppe A V2A Anlage! Was mein ihr woran es mit dem Unruhigen laufen liegt! Wenn er warm ist geht es! Standgas liegt warm und kalt bei ca. 950-1000 U/min und der BC zeigt 1,3-1,6 Mom/Verb. an! Also was meint ihr!

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
wie siehts mit dem Leerlaufdrehsteller aus? schon mal gereinigt... bringt meistens kurzzeitig besserung :!:

gruss

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ist auch sauber! Habe ja erst vor kurzem den Motor in einen 2,0i Vectra A CDX eingebaut und nun hat er noch ein paar Kinderkrankheiten! Ist eigendlich alles gereinigt! Was für Kerzen sollte ich am besten bei einem orig. Turbo fahren?

Gruß Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Werde mal diese anderen Kerzen probieren!
Man kann es gut hinten am Außpuff hören das er ein bisschen blubbert im Stand, als wenn er kleine Aussetzer hat!

Gruß Eric

Thema:

Unruhiger Motorlauf

Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Schubabschaltung und ruckeln: So hab nu wieder mal Probs mit meinem XE. Ist zum Verzweifeln mit der Karre. 1. Schubabschaltung funzt net (Kontrolle über BC) 2. Ruckeln bei...
Startschwierigkeiten...: Hallo, ihr's ! Vielleicht hat ja wer ne Idee von euch : Also, mein Cali (C20LET) macht in der letzten Zeit totale Probleme. Er mag manchmal...
2000er läuft wie Ascheneimer!!!!: Hi, ich habe ein derbes Problem mit meinem 2000er.....sieht wie folgt aus: Wenn ich im kalten Zustand den Motor anlasse läuft er manchmal nur...
Oben