Unruhiger Lauf nach Turbolader-Reparatur

Diskutiere Unruhiger Lauf nach Turbolader-Reparatur im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie im Titel schon geschrieben, habe ich meinen Turbolader reparieren lassen bzw einen generalüberholten Lader erhalten. Der Turbolader...
S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben, habe ich meinen Turbolader reparieren lassen bzw einen generalüberholten Lader erhalten. Der Turbolader hat Öl in die Abgas-Seite gezogen.

Seitdem ich den Turbolader wieder montiert habe, läuft der Motor unruhig.

Ähnlich als würde er nur auf drei Zylindern laufen, aber nicht so extrem. Er läuft aber auf allen vier Zylindern.

Wenn ich den Motor ohne LMM laufen lasse, läuft er besser. Der LMM kann es aber nicht sein, habe einen anderen drangehängt und der Motor läuft genauso!

Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte bzw hat das gleiche Problem schon mal gehabt?

Gruß
Sascha

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Ladeluftschlauch richtig drauf oder vielleicht eingerissen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Batterie schonmal abgehabt und Steuergerät "resetet"?
Lambdasonde eventuell zugerußt vom Öl?

S

Sascha I.

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, war ne Zündkerze! Der Kontakt war ein bißchen beigebogen, deswegen war der Zündfunke nur manchmal ausreichend!

Thema:

Unruhiger Lauf nach Turbolader-Reparatur

Unruhiger Lauf nach Turbolader-Reparatur - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben