Universal LLK

Diskutiere Universal LLK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo welcher universal Ladeluftkühler ist vom Netz her eurer Meinung nach am besten ? Habe nur EM und Wintec gefunden.
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo welcher universal Ladeluftkühler ist vom Netz her eurer Meinung nach am besten ?

Habe nur EM und Wintec gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Universal LLK

Anzeige

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Dort stehen leider keine Preise. Welche größte hätte denn ein kühler wenn man sich so um die 400-450 PS bewegt ?

Thema:

Universal LLK

Universal LLK - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben