Universal Ladeluftkühler 550x180x65mm

Diskutiere Universal Ladeluftkühler 550x180x65mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier einen neuen Ladeluftkühler in den Maßen 550x180x65. Er sollte für ein Kadett Turbo Projekt dienen. Ist jedoch nie zum Einsatz...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier einen neuen Ladeluftkühler in den Maßen 550x180x65.

Er sollte für ein Kadett Turbo Projekt dienen. Ist jedoch nie zum Einsatz gekommen
und liegt seit dem rum.

Bilder gern auf Anfrage.

Preis: 80€ inklusive Versand.

Thema:

Universal Ladeluftkühler 550x180x65mm

Universal Ladeluftkühler 550x180x65mm - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Biete großen EDS Ladeluftkühler: Hallo, ich biete einen Ladeluftkühler + Teilverrohrung von EDS an, die Große Version. Er hat neu ca.€600,- gekostet Standort ist Castrop-Rauxel...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Oben