Uniball Domlager

Diskutiere Uniball Domlager im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand ne gute, bemaßte Zeichnung von den Uniballdomlagern für Astra F? Gruß
A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne gute, bemaßte Zeichnung von den Uniballdomlagern für Astra F?

Gruß

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wieviel Sturz fahrt ihr damit??
Wie ist das eigentlich beim Ford Focus RS gemacht das die so gutem Grip haben, die haben auch nur Frontantrieb und guten Grip weil an dem Fahrwerk irgendwas spezielles gemacht wurde.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
HyperStruc wie beim Insignia OPC und GTC haben die Fords.
Heißt dort anders. Prinzip ist das gleiche.
Lenkachse optimieren...

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
HyperStruc wie beim Insignia OPC und GTC haben die Fords.
Heißt dort anders. Prinzip ist das gleiche.
Lenkachse optimieren...
wo finde ich infos über hyper.... ?? würde gerne wissen wie das genau funktioniert.

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
Sieht Super aus.
Was kosten den son Spaß??
Liegen die weit unter den kaufbaren von 200€ pro Stück?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wieviel mm kommt der wagen dadurch bauartbedingt höher? das gummi was dazwischen kommt muss man auch noch einberechnen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das is heftig, mit gummi wären es dann 30mm. hab das Bilstein B10 im Astra F und gepresste Ferbeine (10mm) das ganze auf 18Zoll.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
was für gummi nehmt ihr dafür??????
woher beziehst du das gummi ????
beim gutachten von kreis ist nix drin und dabei wars auch nicht

mfg

Thema:

Uniball Domlager

Uniball Domlager - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Oben