Unfall Nordschleife weißer Astra OPC

Diskutiere Unfall Nordschleife weißer Astra OPC im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Mit Rettungshubschrauber im Brünnchen... http://www.youtube.com/watch?v=OdGzy2Lun2I&feature=fvst
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber es steigen doch 2 Leute aus dem Auto aus...?!?! Wie es aussieht Fahrer und Beifahrer.

Was man dort nach dem Einschlag hört, ist das die Hupe des Opels?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Manchmal kommt auch der Notarzt direkt mit dem Hubschrauber, muss ja nicht sein, das da einer von den verletzten abtransportiert wird.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Hab ich ja in urbanen oder besoders gefahrträchtigen Gebieten noch nie erlebt. Das ist die Nordschleife und nicht Texas. :)
Wenn da kein Notarzt in der Umgebung ist, wo dann?
Aber gut, meinetwegen kann er sich auch die Post per Hubschrauber liefern lassen.

Warum ist er denn überhaupt geradeaus gefahren? Weiß das einer? Anfänger oder Bremse kaputt..........?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hast du noch nie erlebt? Passiert relativ häufig sogar.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Da ging doch letzt grad erst nen Video mit nem weissen S3 8P um, der dort auf die gleiche weise eingeschlagen ist. Wobei die Sache glimpflicher abgelaufen ist.

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
An der Stelle fahren doch viele übers Kies! Kommen wahrscheinlich zu schnell in die rechts. :roll:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde das Auto noch voller machen... am besten mit 5 Leuten im Renntempo über die Nordschleife fahren. :roll:

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Auto noch voller machen... am besten mit 5 Leuten im Renntempo über die Nordschleife fahren. :roll:

Genau das habe ich auch gedacht, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe! Völlig unverantwortlich sowas und das zeugt von maßloser Selbstüberschätzung!
Ich räume meinen Kofferraum immer voher leer, bevor ich da runter fahre und mehr als ein Beifahrer ist für mich ausgeschlossen, bisher bin ich so immer wieder ohne Schaden von der NS zurückgekommen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@bully
Na ist doch aber auch so. Allein wie das Auto mehr beansprucht wird ist total krank. Bremsen,Fahrwerk usw. geht doch alles in die Knie. Bei 2 Leuten zusätzlich können das mal schnell 150-180kg mehr sein die man rumschleppen (und abbremsen) muss. Federweg verringert sich auch und das kann gerade auf der NOS schnell in die Hose gehen. Man sieht ja auch schön wie der OPC über die Vorderachse schiebt und einfach geradeaus fährt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Eben.. die kann das ... Und das Auto höchstwahrscheinlich auch. Wobei die Sabine wohl noch mit einem Trabant schnell über die NOS fahren würde :lol:

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
war letztes jahr, ist keinem was passiert.... einer der insassen hatte kurze zeit vorher wohl aber einen bandscheibenvorfall, daher wegen verdacht der hubschrauber!
grund des unfalls war wohl vergessen zu bremsen :D :D

Thema:

Unfall Nordschleife weißer Astra OPC

Unfall Nordschleife weißer Astra OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Oben