Unfall Nordschleife weißer Astra OPC

Diskutiere Unfall Nordschleife weißer Astra OPC im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ja das sollte man schon vor einer Kurve machen! :lol:
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ja das sollte man schon vor einer Kurve machen! :lol:

• Unfall Nordschleife weißer Astra OPC

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Bezahlt bei sowas eigentlich irgendeine Versicherung? Also würde das die Vollkasko übernehmen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Auf ner Rennstrecke wohl eher nicht?

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Naja auf dem Spreewaldring ist es wohl so wenn keine Zeit mitgestoppt wird was dort halt nicht gemacht wird zählt es wohl nur als befahren einer Straße aber ich denke da wird sich die Versicherung wohl auch nicht veräppeln lassen.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ich würde das Auto noch voller machen... am besten mit 5 Leuten im Renntempo über die Nordschleife fahren. :roll:

Nimm doch n Zafira. ;)
Dann biste mit 7 Leuten unterwegs. :D

Das könnte Andy ja machen :D

Man muss sein Tempo halt anpassen. Mit 5 Mann fahren ja, aber dann kein Renntempo (falls das dann überhaupt geht).

neee :D
Ausserdem hab ich doch nur 2 Hocker im Karren drinnen. Die anderen drei können sich ja denn am käfig festhalten.

Mit dem neuen Fahrwerk hab ich glaub ich keine Sorgen auf der NS .

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Bezahlt bei sowas eigentlich irgendeine Versicherung? Also würde das die Vollkasko übernehmen?

ja tut sie!!!!!!!
ist eine mautpflichtige landstr. und keine rennstrecke :wink: wer ganz auf nummer sicher gehen will vorher bei der versicherung nachfragen!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich würde das Auto noch voller machen... am besten mit 5 Leuten im Renntempo über die Nordschleife fahren. :roll:

Nimm doch n Zafira. ;)
Dann biste mit 7 Leuten unterwegs. :D

Das könnte Andy ja machen :D

Man muss sein Tempo halt anpassen. Mit 5 Mann fahren ja, aber dann kein Renntempo (falls das dann überhaupt geht).

neee :D
Ausserdem hab ich doch nur 2 Hocker im Karren drinnen. Die anderen drei können sich ja denn am käfig festhalten.

Mit dem neuen Fahrwerk hab ich glaub ich keine Sorgen auf der NS .

Geh lieber pennen, du "musst" doch morgen um "die" Zeit ein Präsent bringen :p :go:

Grüße

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
ist eine mautpflichtige landstr. und keine rennstrecke

Ganz genau und eigentlich erinnert sie noch viel weniger an eine klassische Rennstrecke als der HHR oder Spreewaldring. Nur das sie halt nur in eine Richtung befahren werden kann.

VX 240

VX 240

Punkte Reaktionen
0
Ja die Versicherung bezahlt! Mein Kumpel hat da die stoßi seines neuen M3 gekillt und Versicherung hats bezahlt weils kein Rennen war sondern eine Touristenfahrt!

Thema:

Unfall Nordschleife weißer Astra OPC

Unfall Nordschleife weißer Astra OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Oben