Joker Ace
Seit der Umrüstung auf LEH Kolben+ Garrett Lader ++ ..
habe ich das Problem das mein KW Simmering an Inkontinenz leidet !
Irgendwann hatte ich mal Öltropfen bei dem Loch zwischen Motor und Getriebe, also Getriebe raus, Schwung runter und... KW Simmering total ölverschmiert, also getauscht und diesmal mit Klebedichtmasse eingedichtet inkl. des Lagerbockes.
Zusammengebaut, ein wenig in der Garage herum gefahren (also ein wenig vor und zurück) dicht !! 8)
beim Warten auf besseres Wetter, so gut 2 Monate, kam auch nichts, erste Ausfahrt, mal ordentlich fliegen lassen, wieder heim in die Garage, nach ca ner Minute Ölfleck am Boden :evil: :evil:
Also wieder Getriebe raus.....
Hinterm Schwung is wieder alles ölverschmiert :roll:
Will das da endlich Ruhe is !!
Hab deswegen mit nem Hydraulikmenschen gesprochen und wollte nen Druckfesten ( da ich glaub das ich zuviel Kurbelgehäuse Innendruck hab?!)
haben, wär kein Thema, hält bis 10bar aber die Drehzahl kann er nicht !!
Hat vl jemand ne Lösung für mein Problem ??
Außer nicht fahren oder so ??
DANKE !!!
habe ich das Problem das mein KW Simmering an Inkontinenz leidet !
Irgendwann hatte ich mal Öltropfen bei dem Loch zwischen Motor und Getriebe, also Getriebe raus, Schwung runter und... KW Simmering total ölverschmiert, also getauscht und diesmal mit Klebedichtmasse eingedichtet inkl. des Lagerbockes.
Zusammengebaut, ein wenig in der Garage herum gefahren (also ein wenig vor und zurück) dicht !! 8)
beim Warten auf besseres Wetter, so gut 2 Monate, kam auch nichts, erste Ausfahrt, mal ordentlich fliegen lassen, wieder heim in die Garage, nach ca ner Minute Ölfleck am Boden :evil: :evil:
Also wieder Getriebe raus.....
Hinterm Schwung is wieder alles ölverschmiert :roll:
Will das da endlich Ruhe is !!
Hab deswegen mit nem Hydraulikmenschen gesprochen und wollte nen Druckfesten ( da ich glaub das ich zuviel Kurbelgehäuse Innendruck hab?!)
haben, wär kein Thema, hält bis 10bar aber die Drehzahl kann er nicht !!
Hat vl jemand ne Lösung für mein Problem ??
Außer nicht fahren oder so ??
DANKE !!!