Undichter Tank beim 2000er

Diskutiere Undichter Tank beim 2000er im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da mal ne Frage, und zwar, kann mir jemand erklären woran es liegen kann, das mein Tank (Vectra 2000) oberhalb undicht ist? Hab ihn...
M

mischo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab da mal ne Frage, und zwar, kann mir jemand erklären woran es liegen kann, das mein Tank (Vectra 2000) oberhalb undicht ist?
Hab ihn letztens hochgebockt, und gesehen das etwas Sprit (ganz wenig), den Tank herunter läuft.
Was erklärt ,warum er in der letzten Zeit etwas nach Sprit gestunken hat, aber was ist da oben auf dem Tank???
Danke im Vorraus
mfg mischo

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich denke eine Ferndiagnose ist deinem Fall äußerst schwierig. Ich glaube du wirst wohl um das einfach ausbauen und nachschauen nicht drumrumkommen. Um die Undichtigkeit 100% zu lokalisieren...:rolleyes:

So long...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
evtl. ist deine rücklaufleitung undicht.....oder die saugleitung....
den tank absenken wird wohl von nöten sein :rolleyes:
viel spaass

M

mischo

Punkte Reaktionen
0
Ja super, genau das wollte ich hören.
Schöne Scheiße.
Muß ich denn irgendwas beachten,
außer das der Tank leer sein muß???

S

Steffen

Guest
Yeahh, so schlimm ist das auch wieder nicht ... ich will den Teufel nciht an die Wand malen, aber das wäre nicht der Erste Tank der durchgerostet ist, mach Dir keinen Kopp, wenn der Fall eintreten sollte, habe ich hier noch einen liegen!

Gruß, Steffen

S

Steffen

Guest
Habe vor zwei Tagen einen Vectra A GT 16v geschlachtet, der hatte die gleiche Ausstattung wie der 2000er, aber einen Tank aus Metall, deshalb dachte ich der vom 2000er hätte den gleichen ... mein Kollege hat mich aber aufgeklärt! Sorry, war mein Fehler!

Gruß, Steffen

Surfcrack

Surfcrack

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab nen Plastiktank vom Calibra 16V bei mir rumliegen,der sollte eigentlich passen.Wenn Du ihn brauchen solltest....sag bescheid.:)

Thema:

Undichter Tank beim 2000er

Undichter Tank beim 2000er - Ähnliche Themen

Lüfter geht auf einmal nicht mehr: Hi, zeit heute geht mein Lüfter nicht mehr ,wollte heute mal ne probefahrt machen und meine Lamdawerte überprüfen , da ich gestern Lambdaanzeige...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
calibra turbo eds phase 3,5: hallo c20let fans.ich habe ein problem u.vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.nach einem rennen letztens auf der straße wo ich schon 300m...
Oben