und schon wieder das thema öl

Diskutiere und schon wieder das thema öl im C20LET Forum im Bereich Technik; moin moin, habe ja mitbekommen das viele das 10w60 fahren, kann ich das bedenklos einfüllen? oder braucht der let danach öl,dass zeug ist ja so...
A

astragsiturbo

Punkte Reaktionen
0
moin moin, habe ja mitbekommen das viele das 10w60 fahren, kann ich das bedenklos einfüllen? oder braucht der let danach öl,dass zeug ist ja so flüssig, bzw, welches öl fahrt ihr bei eds p3,5

Thema:

und schon wieder das thema öl

und schon wieder das thema öl - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben