unbedenklichkeits bescheinigung

Diskutiere unbedenklichkeits bescheinigung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauchte dringend dieses schreiben für österreich. wegne umbau vom vectra a 2000er auf c20let. wegen leistungssteigerung. kann mir da...
S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauchte dringend dieses schreiben für österreich.
wegne umbau vom vectra a 2000er auf c20let.
wegen leistungssteigerung.
kann mir da einer weiter helfen,danke...!

mfg marcus

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nene, er aht geschrieben für Österreich, hinter dem Link ist der Umrüstkatalog, den braucht er auch, aber er braucht auch die UNbedenklichkeitsbescheinigung von OPEL und die bekommt er, wenn auch nur von OPEL Austria und dann aber mit Fahrgestelnummer und Motornummer alt und neu.

@Sportkombicoupé: Du muß in Wien bei OPEL Austria anrufen und dich dort zur Abteilung für Typisierungen usw. verbinden lassen, und die können dir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen, wenn nicht,dann versuchs direkt noch mal in Rüsselsheim, aber du brauchst auf jeden Fall eine mit Fahrgestellnummer usw...

Ach ja und Allrad mußt auch mit übernehmen ;-)

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
c20let

Hallo,

ja danke schon mal.
ja muss ich dann halt mal bei opel versuchen :?
die wollen für alles ein wisch haben für in österreich...!
na mal schauen was so geht,danke

mfg marcus

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
schreib doch gleich die in D an, kannst auch per Mail tun, dauert dann halt etwa ca. 6 Wochen, bis du es bekommst.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Achso..na denn prost Mahlzeit. Lieber ein anderes Auto kaufen. Wieso muss er auch Allrad übernehmen?

Gruß Andy

S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
c20let

Hey,

ne allrad nicht.
weil es gab vectra a turbos ohne,in england oder
eher gesagt für england hergestellt.
opel habe ich schon angeschrieben...
und ein paar mal schon angerufen...
die sagen immer nur wird bearbeitet.
also warten...!

mfg marcus

Thema:

unbedenklichkeits bescheinigung

unbedenklichkeits bescheinigung - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben