Umrüstung Automatik auf Schaltgetriebe

Diskutiere Umrüstung Automatik auf Schaltgetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, ich weiss gehört nicht unbedingt hier ins Forum aber vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann mir paar Tips geben. Spenderauto...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich weiss gehört nicht unbedingt hier ins Forum aber vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann mir paar Tips geben. Spenderauto ist komplett vorhanden. Besten Dank schon mal.

L

LETFreak

Punkte Reaktionen
0
Frag mal MV6Turbo der hat das auch gemacht...

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
hab mal nen Kadett c16nz automat auf c20ne schalter umgebaut.

Wenn du ein Spender Auto hast, ist das doch kein Problem.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
eigentlich easy wenn mann alles hat, pedalerie kabelbaum und passendes STG...die paar technikteile ist ja nix wildes.

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi, schon klar mit dem Umbau an sich ist ja auch kein Problem. Es geht vorwiegend um die Elektrik. Da müssen wohl ein paar Kabel umgeklemmt werden, wegen anspringen und so.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Der Spender ist Schalter, nimm einfach alle Kabel mit, ja der Automatik springt ja nur auf P und N an.

Thema:

Umrüstung Automatik auf Schaltgetriebe

Umrüstung Automatik auf Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben