Umluft Kasaten im Astra GSI

Diskutiere Umluft Kasaten im Astra GSI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HAllo Vor etwa 15 000km hatte mal mein Garaschist hinter dem rechten nebellicht einen KAsten raus genommen der warscheinlich für die umluft...
gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
HAllo

Vor etwa 15 000km hatte mal mein Garaschist hinter dem rechten nebellicht einen KAsten raus genommen der warscheinlich für die umluft zuständig wahr. Er meine unötiger Balast :oops:
Ich hab mir nichts dabei gedacht. Un nur gestaundt.
Jetzt hat mich dieses Wochenende die Polizeit mall wieder unter die lupe genommen da meine der Mir fehle das verbindungsstück zwischen Filterkasten und dem gegenüber liegen öfnung. (ich erhoffe mir mall ihr könnd euch das vorstellen. mom ein BILD
Er meinte dadurch ensteht ein hörere Geräuschemision. Ich habe getan wie ein leier und meinte keine ahnung soo gekauft.
Naja da mein astra wen ich auf eine Stop zu fahre und die kuplung drücke und er mir fast absauft und etwa sich bei 300-400 Umdrehungen wieder einfängt und dan geht es natürlich wieder rauf auf etwa 1300 umdrehnungen und nacher steht er erst normal da und dreht bei rund 900 umdrehungen. Sorry bin kein Mech daher die beschreibungen. Naja meine Kublung ist auch sehr weich die langsam aber sicher durch ist. Danke Leute schon im vorraus.

MFG HK

Anhänge

• p9100138_20copiabis_1__299.jpg
    p9100138_20copiabis_1__299.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 205
K

Kadett GT

Guest
hattest viel glück,das kann 400.- busse geben,mach denn kasten wieder ran,das verbindungsstück auch,dadurch saugt der motor nur die warme luft aus der umgebung :wink:

gang*star*

gang*star*

Punkte Reaktionen
0
Sone kacke die teile hab ich nicht mehr. Sheissseee Danke Kadet GT muss jetzt wohl auf die suche gehen. und mir die teile besorgen.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
hattest viel glück,das kann 400.- busse geben

Ähm, das verstehe ich gerade nicht. Nur das Fehlen von diesem Teil kann 400€ Buße geben? Oder meinst du Franken? Und bitteschön wofür?

Und @ gang*star*:
Der Kasten, der da hinter dem Nebelscheinwerfer rausgenommen wurde, war sicherlich der Resonator für den Luftfilterkasten. Der sitzt zwischen Radhausschale und Stoßstange, wird aber ziemlich oft entfernt.

K

Kadett GT

Guest
hattest viel glück,das kann 400.- busse geben

Ähm, das verstehe ich gerade nicht. Nur das Fehlen von diesem Teil kann 400€ Buße geben? Oder meinst du Franken? Und bitteschön wofür?

Und @ gang*star*:
Der Kasten, der da hinter dem Nebelscheinwerfer rausgenommen wurde, war sicherlich der Resonator für den Luftfilterkasten. Der sitzt zwischen Radhausschale und Stoßstange, wird aber ziemlich oft entfernt.
Na mach das und lass dich von der polizei erwischen,die werden dir dann sagen warum :!:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Na mach das und lass dich von der polizei erwischen,die werden dir dann sagen warum :!:

Na ich mache sowas nicht, daher weiss ich es auch nicht. Deswegen habe ich ja gefragt.

Er meint glaub Franken und kommt aus der Schweiz :wink:
Hier bei uns is das den Cops egal, ob da der Resonatorkasten fehlt oder nich ...

... na egal nicht, nur müssen die das erst mal sehen. Ahnung haben die meist nicht. :lol:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
die meisten merken doch nicht mal das da was fehlt! also der bullo wo das merkt hatte selbst mal so nen bock! mein ehemaliger kadett hatte da auch nix und keiner hats gemerkt!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Beim Kadett sitzt der kleine Kasten vorne neben dem Wasserkühler :wink:
Beim Astra/Vectra/Cali unterm rechten Kotflügel ... Tüv sah bei mir damals, dass der nich dran war, hat ihn aber auch ned gestört ...

Thema:

Umluft Kasaten im Astra GSI

Oben