Umlenkrollen C20XE M2.8

Diskutiere Umlenkrollen C20XE M2.8 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es auch andere umlenkrollen für den C20XE M2.8? Die Originalen sind ja aus plastik? Hatte mal welche aus Metall gesehen Wie hoch kann...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es auch andere umlenkrollen für den C20XE M2.8?
Die Originalen sind ja aus plastik?
Hatte mal welche aus Metall gesehen
Wie hoch kann mann eigentlich den M2.8 drehen?

Gruß Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Cooper Autoteile hatte die mal in Metall, ob sie die noch fertigen, keine Ahnung ...

M2.8 kannst genauso hoch drehen wie ´ne M2.5 ...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Der Hennig bietet den Satz Rollen für 98€ an für die 2.8er in Metall.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Super!!
Habe gerade bei diesem Herr Hennig angerufen.
Sind sogar auf Lager!
Fahre nächste Woche mal hin
Sind von mir aus nur 40km

Danke noch!

Achso, hat ewt. noch jemand von Euch verstellbare Nockenwellen räder für die M2.8?

Gruß Stefan

Thema:

Umlenkrollen C20XE M2.8

Umlenkrollen C20XE M2.8 - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben