Umlenkrolle ZR >>dringend<<

Diskutiere Umlenkrolle ZR >>dringend<< im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin mir nicht 100pro sicher wie rum die draufkommt. Kommt die Seite mit der Führung für den ZR zum Motor hin oder zum Rad...
G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht 100pro sicher wie rum die draufkommt. Kommt die Seite mit der Führung für den ZR zum Motor hin oder zum Rad hin? Im "so wird`s gemacht" sieht es aus wie zum Motor hin.

Grüße, Griffin.

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Führung

Sie kommt vom Motor weg!
siehe Zeichnung :

Thema:

Umlenkrolle ZR >>dringend<<

Umlenkrolle ZR >>dringend<< - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben