umgebautes f28

Diskutiere umgebautes f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! kann ich ein F28 das auf Frontantrieb umgebaut ist problemlos rückrüsten?!
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

kann ich ein F28 das auf Frontantrieb umgebaut ist problemlos rückrüsten?!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
wollte ich nur nochmal sichergehen kommt ja glaub nur so ein deckel doer sowas drauf!

weil ich ein umgebautes f28 angebot habe

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Ja, ist nur ein Deckel drauf. Und in ein paar Löcher wird ein Gewinde geschnitten. Aber an der Grundkonstruktion wird nichts geändert.

lg TC

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Wenn es aber im Kadett oder Astra drinne war, wurde evtl. auch am Gehäuse was geändert :wink:

Gruß Dirk

Thema:

umgebautes f28

umgebautes f28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Oben