Umfrage Peets Sperrung

Diskutiere Umfrage Peets Sperrung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; AMPEL

PEET

• ROT

Stimmen: 0 0,0%
  • GELB

• GRÜN

• ein Eis für alle Geschädigten ;-)

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AstraGSI06Turbo

Guest
Ob das von der Geschäftsleitung gern gesehen wird?!

ist schließlich deren entscheidung,und das Recht werden sie sich nicht nehmen oder beeinflussen lassen.

dennoch habe ich mal mit abgestimmt.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
ich habe doch das Recht auf freie Wahlen ;-)
sind doch im Smalltalk!!!

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Die Idee ist gut ich hätte auch lieber ein Bier! Das taut wenigstens nicht auf dem Postweg grins 8)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Ähm ich weiß zwar net ob das das gelbe vom Ei ist aber Ticar hat es doch ausdrücklich und ganz klar gesagt. Die sind alle für nen Monat raus und das wird doch wohl keinen Weh tun. Aber das hier gibt nur wieder Ärger.
Wäre aber für nen Glas Selter

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
So ist der Smalltalk definiert
Zitat: "Hier könnt Ihr Eure neuesten Witze zum besten geben, Euch über Beschleunigungsrennen auslassen, oder Geburtstagsgrüße loswerden, ...
"

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Habe auch nie Stellung bezogen zum Thema Peet
wollt aber mal sehen wie so die allg. Meinung ist
soll auch keine Diskussion werden, sondern eine UMFRAGE!
DANKE

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
So ein Forum ist keine Demokratie sondern eine Anarchie, da sagt der Admin wo es langläuft. Was einige da nicht verstehen, sonst würde es ja drunter und drüber gehen!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
mal ganz davon abgesehen , das diese Abstimmung nur der Allgemeinen Belustigung , dient.

Ich habe dieses Vid ja in einem anderem Forum "kennengelernt" , von daher ist es schon ne weile her . Aber ich war Stinke Sauer.

Dazu kommt die Art des Vids . Das hätte auch bei mir ins Auge gehen können. Da ich es in einer Mittags Pause beim Kunden vor Ort geöffnet habe. Das wäre für mich das vorläufige Ende der Vertrauens Basis gewesen. Da ich mich dort in extrem Sensiblen Bereichen Bewege. Logisch als Sicherheitstechniker für EMA und BMA.

Kinder habe ich keine , von daher dachte ich erst mal gar nicht daran was gewesen wäre wenn die es gesehen hätten.

Rot für mind. 12 Wochen!!

Er hätte früher darüber Nachdenken sollen , so leid es mir tut aber Ticar hat recht .

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Dazu kommt die Art des Vids . Das hätte auch bei mir ins Auge gehen können. Da ich es in einer Mittags Pause beim Kunden vor Ort geöffnet habe. Das wäre für mich das vorläufige Ende der Vertrauens Basis gewesen. Da ich mich dort in extrem Sensiblen Bereichen Bewege. Logisch als Sicherheitstechniker für EMA und BMA.

Ich weiss zwar nicht um was für ein Video es geht, aber wenn ich nicht sicher bin, was sich hinter ´nem Link verbirgt, würd ich (egal wann) bei ´nem Kunden "private" Sachen sein lassen :)

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
So ist der Smalltalk definiert
Zitat: "Hier könnt Ihr Eure neuesten Witze zum besten geben, Euch über Beschleunigungsrennen auslassen, oder Geburtstagsgrüße loswerden, ...
"

OK, Peet hat am 25.3 Geburtstag. Ich Gratulier schon mal sicherheitshalber.....also lieber Peet, alles Gute zu B-Day..... :friends:

Ach ja und ich hätte gern ein Eis,........Vanille mit Schokosoße.... :D

Nieder mit der Anarchie..........

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0

Ich weiss zwar nicht um was für ein Video es geht, aber wenn ich nicht sicher bin, was sich hinter ´nem Link verbirgt, würd ich (egal wann) bei ´nem Kunden "private" Sachen sein lassen :)

Was ich in meiner Pause mache muß man schon mir überlassen.

Ich habe ein Nebengewerbe , mein Hobby Lebt davon und ich kann es nur machen weil ich mit UMTS jederzeit Online gehen kann.

Dazu gehört es auch auf PNs zu Antworten , und dieser Link war in einem AVATAR. Also Bitte !!

Edit: Es war in "Meinem " Forum !! Mein Firmen Forum !!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Schick mir doch mal einer den Link, mittlerweile bin ich ja echt neugierig, was Peet hier für ein böööööses Video verlinkt hatte!
Natürlich per PN!!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Der Thread in dem dieser vorkam ist ja nun samt link ins interne verschoben wurden.

Da mein Lappi ein "Hard-Reset" benötigt hat, ist auch nix gespeichert (Link etc) ...aber glaub mir...du willste es garnet sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage Peets Sperrung

Umfrage Peets Sperrung - Ähnliche Themen

Acki ist Teil dieses Forums...: Hallo. Starte mal eine Umfrage; evtl. bringts ja was; evtl wirds auch einfach geschlossen... Ich finde, Acki - sei er wie er will - ist ein...
Umfrage: Neues Board für Direkteinspritzer: Schon seit 2007 baut Opel benzinbetriebene Turbomotoren mit Direkteinspritzung. Leider kann ich hier im Forum immernoch keinen entsprechenden...
Umfrage IPF: So, das ja in einem anderen Thema schon wieder mal um das Thema geht, werd ich jetzt mal ne Umfrage starten. Bitte postet nur Eure persönlichen...
Mitgliedsbeitrag C20LET-Forum?: Wie von manchen Mitgliedern, um das Forum besser und schneller zu machen würde die Frage nach einem Mitgleidsbeitrag laut, gegen das ich mich noch...
Was hat euer Projekt bis jetzt gekostet...: Beschäftige mich momentan sehr damit ob ich meinen Astra wo momentan noch ein V6 seinen Dienst leistet etwas aufrüsten soll. Auf der einen Seite...
Oben