Umbausatz auf Scheibenbremsen HA oder komplette HA Corsa A/B

Diskutiere Umbausatz auf Scheibenbremsen HA oder komplette HA Corsa A/B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Umbausatz für Scheibenbremsen hinten damit die Bremsanlage vom 2,0 i oder 16 V gefahren werden kann, der Umbausatz besteht aus 2 gelaserten...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Biete Umbausatz für Scheibenbremsen hinten damit die Bremsanlage vom 2,0 i oder 16 V gefahren werden kann,
der Umbausatz besteht aus 2 gelaserten Adapterplatten,
4 Führungen für das Handbremsseil ,
so wie ein Adapter zur Montage der Handbremse an das Handbremsseil.
60,- Euro
Des weiteren habe ich auch HA umgebaut auf die montage für Scheibenbremsen hinten .
im Tausch 200,-
neu aufbereitet und Lackiert in Schwarz 270,-

Thema:

Umbausatz auf Scheibenbremsen HA oder komplette HA Corsa A/B

Umbausatz auf Scheibenbremsen HA oder komplette HA Corsa A/B - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben